Saison 2018/19

Die Saison 2018/2019 hat begonnen. Mädchen die 2009 oder 2008 geboren sind und Lust auf Handball haben können sich uns gern anschließen. Auch wer einfach mal Handball ausprobieren will, ist herzlich willkommen. Einfach anrufen oder zum Training kommen.

Saisonabschluß 2017/2018

Dieses Jahr ging es wieder gemeinsam mit den Maxis und der E-Jugend nach Bordesholm ins SAM. Dort haben wir auf super weichem Sand gebaggert und getobt bis zum Umfallen. Danach stand Mitternachtsbowling auf dem Programm und irgendwann haben wir dann auch auf dem Sand geschlafen. Nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir uns in die neue Saison verabschiedet. 

Saison 2016/2017

Saisonabschluß 2016/2017

Nach einer tollen Saison darf bekanntlich fleißig gefeiert werden. Deswegen waren alle dabei, als wir im Piratenland getobt, gelacht, gegessen und irgendwann auch mal geschlafen haben. Am nächsten Morgen haben wir dann noch die ehemalige Trainerin Steffi Bohn gebührend verabschiedet.

Am Ende der Saison hatten wir 10 Pluspunkte und uns den 6. Tabellenplatz redlich verdient.

Nach oben