Maxis Saison 2018/19

Jens Kalina, Paris Schrader (1. und 2.v.l.) sowie Christoph Formanns und Michel Kalina (2. und 1.v.r.) freuen sich gemeinsam mit den Maxis über die neuen Trikots der Provinzialagentur von Jens Kalina

 

Großes Dankeschön der Maxis des TSV Vineta an Jens Kalina und die Provinzial

 

Jens Kalina spielte als kleiner Junge selber Handball. Den Wunsch unserer Maxis nach neuen Trikots hat er daher gerne erfüllt. Er hat ihnen kürzlich einen kompletten Satz spendiert. Als Inhaber der Provinzial-Versicherungsagentur fühlt er sich der Region und Schacht-Audorf verbunden. Gemeinsam mit seinem Sohn Michel war Jens Kalina in die Audorfer Sporthalle gekommen, um die neuen Shirts zu übergeben.

 

Die Jungs und Mädchen im Alter von sieben bis acht Jahren freuen sich sehr darüber und bedanken sich gemeinsam mit ihrem Trainer Christoph Formanns und Betreuerin Paris Schrader ganz herzlich bei Jens Kalina und seinem Sohn!