Sieger 2018 im Kreispokal der Ü50: unsere Altliga

Sieger im Ü50-Kreispokal:
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Guido Kalina, Günther Hofmann, Jochen Voss, Jens Stauga, Andreas Hansen
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Harald Burmeister, Thomas Leege, Dieter Peukert, Martin Mangels, Thorsten Paulsen

Ein 2:1 gegen den Osterrönfelder TSV und ein 1:0 gegen die SG EMTV/BSV/VfR (Eckernförder MTV, Barkelsbyer SV und VfR Eckernförde) sowie drei Unentschieden reichte unseren Altligisten am 1. Juni 2018, um den Kreispokal der Ü50-Fußballer zu gewinnen. Insgesamt standen am Ende des Tages zur eigenen Überraschung der Mannschaft neun Punkte auf dem Vineta-Konto. Die SG Borgstedt/Büdelsdorf wurde mit acht Punkten zweiter und Titelverteidiger TSV Waabs kam mit sieben Punkten auf den dritten Rang.

 

Am 1. Juli 2018 fahren die Oldies zur Landesmeisterschaft in Ratzeburg. Dort hoffen sie auf ein gutes Abschneiden sowie ebenfalls viel Spaß im Wettkampf mit den anderen Kreispokalsiegern.

Altliga TSV Vineta Audorf